Newsarchiv...

Back...

Next...
Previous...


14.04.2003
TITELGESCHICHTEN FÜR MACEO!
Maceo Parker konnte mit seinem aktuellen Album "Made By Maceo" nicht nur europaweite Chartsnotierungen verbuchen. Er schaffte es mit seiner sympathischen Ausstrahlung auch auf einige Titelblätter: SONIC, das Magazin für Musik und traditionelles Instrumentarium zum Beispiel widmete Maceo eine umfangreiche Coverstory in der aktuellen Ausgabe No. 2 (März/April 2003). Story und Interview sind in Auszügen in unserem Maceo Parker Pressebereich nachzulesen. Die umfangreiche Coverstory gibt es ungekürzt auf der Sonic-Homepage (siehe link).

Weitere Titelgeschichten gab es März/April im Feedback Musikmagazin (feedback-magazin.de) und bei BLACK No. 6, dem Magazin für Jazz, Soul, House (www.black-magazin.de).

Fortsetzung folgt...


zur Internetseite von SONIC